Roland VH11 mit Drum-Tec HS921 Ständer - Frage

  • Ich habe ein nerviges Problem mit meiner VH11. Sie ist montiert auf einem Drumtec-Ständer, Modell HS921. Problem: Die HH dreht sich permantent hin und her, der beste Anschlag für den Trigger ist aber gegenüber dem Roland Schriftzug.
    Bin ich zu blöd das richtig zu montieren oder gibt es da keine Möglichkeit die HH Stange zu fixieren...?

  • normalerweise lässt sich der Stab an dem das VH-11 Pad befestigt wird rechts rum in den HiHat-Ständer einschrauben.
    Sobald der Stab fest ist sollte die Dreherei aufhören - zumindest klappt es bei mir sehr gut - ebenfalls auf einem Drum-Tec Ständer (weiß grad nicht genau welches Model) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!