Zur rechten Zeit zuschlagen !

  • Hallo ihr Lieben !


    Ich möchte mir ein Zweitset kaufen. Nichts ganz Billiges und auch kein High-End Produkt. Was genau das wird sollen sein ist ja erstmal nicht so ganz erheblich. Na wie dem auch sei, ich überlege, WANN ich kaufen sollte.
    Ok, BOCK hat man immer ... ;)


    Meine Überlegung ist, ob es an Weihnachten nicht vllt. einfach sehr gute Angebote geben wird.


    Dabei ist vllt. erwähnenswert, dass ich sehr mit dem Yamaha Stage Custom Nouveau liebäugel.
    Außerdem brauch ich keinen Einsteigerbeckensatz oder so, sondern wenn überhaupt einen Satz Trigger-Heads. Aber die sind wohl in Weihnachtspaketen mit Drumsets so gut wie nie enthalten.


    Kann es da (beim SC) jetzt eine Art "Einführungspreis" geben -es ist erstaunlich preiswert-, oder ist das eurer Erfahrung nach Humbug ?


    Ich bin gespannt ...


    Rookie !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!