Das " tHUNder Duo" aus Ungarn

  • Hallo,


    ich möchte Euch hier zwei sympathische Menschen und Meister ihres Faches ans Herz geneigte Auge & Ohr legen: das "tHUNder Duo" aus Ungarn. Ich konnte sie im Mai live sehen und war mehr als beeindruckt von ihrem Spiel zwischen Schlagzeug und Percussion.
    Hier eine Kostprobe:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Drumshops, Workshop- oder Seminarausrichter usw. stelle ich gern den direkten Kontakt zu ihnen her, da sie immer auf der Suche nach guten Auftrittsmöglichkeiten im deutschen Raum sind.


    Gruß - R.


    PS: dies ist reine Sympathiewerbung - ich bin weder ihr Promoter noch verdiene ich irgendetwas daran, wenn es hier zu Gigs kommt.

  • Dom Famularo ist nicht dabei. Ich habe die beiden im September auf dem Dresdener Drum Festival gesehen und fand es auch recht schick. Besonders die Sachen die der Percusionist auf der Hang gespielt hat waren sehr nett anzuhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!