Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hillerb99
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Mir schreibt er schon gar nicht mehr zurück... -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.Beitrag[…]
Du meinst deinen gescheiterten Versuch, dieses Thema ins Lächerliche zu ziehen?
Natürlich ist es nicht bierernst, aber sich wegen so eines Hinweises auf den Schlips getreten zu fühlen fand ich schon etwas eigenartig. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.BeitragNee, das Thema taucht tatsächlich im realen Leben als Frage von Drum-Rookies immer wieder auf und selbst deutlich! erfahrenre taumeln immer wieder mal. Deswegen! hat hier mancher geantwortet -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.BeitragIch bin nach wie vor fasziniert wie ernst diese KI Halluzination hier aufgegriffen wird. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Drum Bee spielt Hey Joe verfasst.BeitragGefällt mir richtig gut. Klingt wirklich rund. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - (Test / Vergleich) Tom beidseitig mikrofoniert und umgedreht verfasst.Beitrag[…]
Genau das habe ich vorhin gemacht. Damit es Praxis-näher ist, habe ich das Testtom ins Set gehängt. Mit diesem Exemplar geht das prima, weil die Aufhängung / Halterung symmetrisch ist und auch symmetrisch an der Trommel angebracht ist. D.h., ich… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.Beitrag[…]
Nomen est omen -- dein Nickname passt wirklich wie Deckel auf Topf!
Und ja, dieses "falschen" deutschen Satzes bediente ich mich hier mit voller Absicht 🤣 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.BeitragMir ist eben erst aufgefallen, dass ich deine Frage mit der exakt selben Fragestellung beantwortet habe.
Aber ja, das ist bestimmt bewusst so eingestellt von der Administration. Und wenn nicht, hast du es ja jetzt angesprochen. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.BeitragAha, okay. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Drum Bee spielt Hey Joe verfasst.Beitrag.