Proberaum In FFM/OF und Umgebung

  • 3 köpfige Band aus Dietzenbach sucht einen Proberaum im Raum Frankfurt , Offenbach , Kreis Offenbach und Umgebung, gerne auch mit anderen Bands zusammen.


    Wenn jemand weiß wo es einen freistehenden Raum gibt oder gute Adressen kennt, um Angebote einzuholen wäre es nett das hier zu posten.


    Der Raum sollte am besten trocken und beheizbar sein.

  • Hallo,


    ich Probe mit meiner Band im Leunabunker in FFM-Höchst (die HP ist aber mehr als Bescheiden ;))da gibt es auch mehrere "schwarze Bretter" da könntest Du mal eine Anzeige dran Tackern, bzw. mir eine Mail schicken und ich Tacker da mal an ein paar Brettern Deine Anzeige dran, da Du da nicht OHNE Schlüssel rein kommst...


    Die Proberäume da sind eigentlich alle - wie sollte es anders sein - belegt, aber vielleicht gibt Euch ja eine andere Band, denen die Miete alleine zu viel ist, Obdach. Die Proberaummiete beträgt derzeit (für unseren Raum - ca. 25 m²) 121,50 €. Wir Teilen uns den Raum, der Kosten wegen, auch mit einer anderen band, dann geht das mit der Miete... derzeit bei uns 13,50 p.P. im Monat.


    Also, schick mir einfach mal eine Mail mit Deinem Anzeigetext und einer Kontaktadresse (Mail/Telefon) und ich drucke das dann aus und hänge es ans "schwarze Brett" im Bunker.


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!