In Memoriam - D.O. Drummermeetings - Ostersonntag

  • Hallo Freunde


    Ja ja ... Ostersonntag war immer ein wichtiges Datum in den 90ern.
    Die Mutter aller Drummer-meetings (zumindest in Deutschland) wurde von Jürgen Mader und seinem Drums Only Team organisiert.


    Leider war mit dem Umzug von der Stadthalle Lahnstein in das Zentrum von Koblenz 2002 das letzte der Drummermeetings.


    Aber es waren grossartige Stunden in Lahnstein wo die "crème de la crème" der internationalen Drummerszene ein Stelldichein gab. Und das in genialen Familiären verhältnissen.


    Ich kann mich erinnern, dass Abe Laboriel jr zusammen mit Curt Bisqueira ein fantastisches Drumbattle hinlegten, und danach standen die 2 Dickerchen in der Schlange beim Würstchenstand, immer zu Spässchen aufgelegt.


    Hier noch ein paar Fundstücke aus meiner Ticketsammlung ;)







    Hat jemand noch Tickets ? :)



    Leider hab' ich auch keinen Schimmer mehr wer wann dort war. Es gab natürlich Programme mit Zeiteinteilungen wann welcher Drummer nun dran war ... die natürlich NIE eingehalten wurden :D . Ich sah Vinnie Colaiuta mit Karizma weit nach Mitternacht. Viele waren schon gegangen Ich stand begeistert AUF meinem Stuhl, und meine Freundin neben mir PENNTE, bei irrsinnigen Dezibels ! :D :D :D


    Anke Engelke war auch mal da, und verkaufte T-shirts !!! :D
    Als sie auf die Bühne kam um die 1. anmoderation des Tages zu machen, brüllte der ganze Saal (natürlich fast nur Drummer): "Auuuusziehhhn" ! ;)


    In diesem Sinne


    Tschau,


    Stocki

  • Hi


    ich selber bin ja aus koblenz. leider fanden die meetings in der zeit statt, wo ich a) noch zu klein war und b) noch nicht so das extreme interesse an drums und solchen veranstaltungen hatte.


    leider leider habe ich diese alle verpasst und noch bedauerlicher: dieses meeting scheint ja echt eingeschlafen zu sein. Jürgen Mader sagte ja immer er mache in seinem Laden keine einzelnen Workshops aber dafür einmal im Jahr dann nen großes Meeting aber es scheint vorbei zu sein ????!!!!!


    schade. Hast du bilder von damals oder so. wäre cool wenn man sowas online stellen könnte. also die bilder vom Meeting 2002 drums and sound kann man ja auf der homepage sehen, aber aus lahnstein ? gibt es da sowas ? Hab noch nen schickes T-shirt von 96. .......



    grüße

    grüße


    der daniel alias drumatic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!