Nilaihah [Jörn]

  • Hiho :)


    Ich dachte mir, ich stell meine Band hier mal vor.
    Eigentlich ist alles was es zu der Band zu sagen gibt auf http://www.myspace.com/11306768 nachzulesen, da gibt es auch 4 Lieder von uns. Wir spielen Metal und Rock, wollen uns aber auf keine der beiden Richtungen festlegen. Auf der MySpace-Seite gibt es wie gesagt 4 Hörbeispiele, die man mithilfe von Macromedia-Flash abspielen kann. Es wäre sehr nett, wenn ihr dazu Statements abgeben könntet :)


    Die Aufname auf der Seite sind alle von unserem ersten Live-Auftritt, aufgenommen per Camcorder, dementsprechend ist die Qualität nicht sehr gut und es gibt leider wenige ungewollte Tempoverschärfungen, aber unsere Zuschauer haben davon nichts mitgekriegt, zum Glück :)
    Wenn ihr die Lieder kritiisiert, natürlich bitte primär auf die Drums achten, aber bitte auch auf alles andere, aber bitte auf alle eingehen.
    Einen Bassisten hatten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht. Wir spielen jetzt seit einem Jahr zusammen und es ist von uns allen die erste Band.


    Hier nochmal ein paar Links zu unserer Band:


    http://www.tiefland-mufflons.de
    Die alte Bandpage mit Verlinkung zur MySpace-Seite


    http://www.myspace.com/11306768
    Die MySpace Seite mit 4 kompletten Liedern und History und News usw.
    edit: Longing For Home und Member Left sind Metalcore änhliche Lieder, die anderen beiden eher normale Rocksongs, also nich abschrecken lassen, falls euch die ersten beiden Songs überhaupt nich gefallen :)


    http://www.tiefland-mufflons.d…fflons-LongingForHome.mp3
    Proberaum-Aufnahme vom 27.12.04, auch zu finden auf http://www.tiefland-mufflons.de


    edit2:
    http://www.tiefland-mufflons.d…flandMufflons-Snowsky.mp3
    Die MP3 von unserem ersten Auftritt vom Lied "Snowsky". Das ist wahrscheinlich das abwechslungsreichste Lied von den Drums her, was wir upgeloadet haben und auch das Lied, was den meisten hier am ehesten gefallen wird denke ich :)


    Vielen Dank für eure Kritiken,


    MfG


    Jörn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!