Rythmen Erweiterung

  • Tach
    Ich spiele nun 1 Jahr Schlagzeug und bin eigentlich auch schon ganz gut.
    Am wohlsten fühle ich mich im Bereich vom Rock.
    Das Problem:
    Ich spiele meine Toms nur in Fils und meine Linke Hand hat fast immer nur das Gleiche zu tun:SNARE SPIELEN. Und das ist beim typischen Rock
    nicht sehr oft.
    Wie kann ich sie mehr beschäftigen?
    Wie kann ich meine Toms in Rythmen einbauen?
    Ewig das Gleiche zu spielen ist nämlich wirklich :O :O :O

  • Ich glaub das hat hier 1. nix zu suchen und 2. solltest du dazu mal die Suche befragen oder dir einfach 3. auf mxtabs.net Anregungen holen (da gibts sehr viele Drumtabs zu Rockmusik...)

    sieg natur.

  • Das das hier nicht hingehört ist mir nach dem erstellen auch aufgefallen.
    Weiß aber nicht wo ich es ändern könnte.
    Die Suche ergab immer Fehlermeldung von Aol. Mitlerweile geht's aber.
    O.K. hab's vercheckt trotzdem dankschön für die Seite, die ist Klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!