TDM - Respect [Zaap]

  • Aus meiner Vorstellung kann man entnehmen, dass ich in den Sommerferien in meinem Keller ein "Studioprojekt", The Dolby Monotones, am Start hatte. Als mir eines Tages langweilig war habe ich einmal (Ohne Metronom und mit einigem an Bier) folgendes Lied eingespielt, eingesungen, eingetanzt.


    The Dolby Monotones - Respect (Lukx Eigenproduktion)


    (Edit:
    Wenn wir schon dabei sind:
    The Dolby Monotones - Dandyland
    /Edit)


    Kritik ist gerne gesehen, vorher dazu sagen kann ich, dass ich während des Einspielens der ersten Spur (Drums) noch keinen Plan hatte, wie das Stück aussehen wird, also ich des öfteren kurz überlegt habe, ob ich noch weiter mache oder nicht, was man auch unschwer an einigem Geholper erkennen kann.
    Das gespielte Set ist meins, plus einige Becken und HW von OFFFI.

    "Musik ist wichtig. Vielleicht auch das wichtigste für mich. [...] Wenn Mädchen kommen und gehen, / bleibt sie doch treu bei mir."


    Zaap - La Vorstellung

    Einmal editiert, zuletzt von Zaap ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!