Geschichte des drumsets

  • Hey Leute


    Mach momentan abi und muss in Musik eine Präsentation über die geschichtliche Entwicklung des Drumsets und die Spieleweise machen.
    Wenn mir jemand einen Tip geben kann, wo man gute Informationen bekommen kann oder vielleicht selber hat, der kann sich ja mal melden.


    Vielen Dank schon mal


    liebe Grüße Peter

  • Hallo Peter,


    die Frage ist hier schon öfters mal aufgetaucht. Schau doch mal, was die Suche dazu ausspuckt. Bei Wikipedia gibt es auch einen Artikel, der einiges an Informationen enthält.


    Außerdem wäre es doch schick, wenn mal einer von denen, die sich für die Schule mit dem Thema auseinandersetzen, das im Anschluß hier veröffentlichen würde und somit auch den vielen anderen, die da noch kommen werden, helfen würde.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!