Trommelnoten "Trompetenparade"

  • Hallo,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Trommel- Notation von "Parade aux Trompettes" (glaube, wird so geschrieben), in SFZ- Kreisen eher als "Trompetenparade" bekannt.
    Wir haben das Stück vor JAHREN als gemischter Zug gespielt, nach der Umstellung auf Marching Band ad acta gelegt- und jetzt suche ich die Noten und finde sie nicht mehr (heul).
    Das Teil war recht interessant, ich würde es gern wieder für die Trommler aufwärmen.


    Hat jemand `ne Idee, wo ich die Noten herbekommen könnte?


    Danke!!!



    Edith sagt, mein Französisch ist unter aller Sau...

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

    Einmal editiert, zuletzt von ParadeDrummer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!