Neue Band: WSWO + Flyer

  • Vor ein paar Tagen war eine Band bei uns zu besuch, die ein paar Lieder aufgenommen hatte. Sie haben keinen Schlagzeuger und keinen E-Bassisten, kommen oft hier her um mit uns zu spielen.


    Der Song wurde in unserem Studio aufgenommen. Die beiden Gitarristen heißen Alexander und Andrej. Der E-Bass wurde vom Aleksej (E-Bassist in meiner Band) und das Schlagzeug von mir gespielt.


    Hört es euch mal an und gebt wenn möglich ein Feedback ab. Ach ja, wie gewohnt ist der Text russisch.^^


    Hier der Downloadlink:
    http://rapidshare.com/files/24171878/hdb-prosti-2.mp3


    Wir haben noch ein paar andere Songs aufgenommen, diese folgen demnächst (weil ich sie noch nicht habe xD).

    folgt...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!