Beiträge von WSWO

    Vor ein paar Tagen war eine Band bei uns zu besuch, die ein paar Lieder aufgenommen hatte. Sie haben keinen Schlagzeuger und keinen E-Bassisten, kommen oft hier her um mit uns zu spielen.


    Der Song wurde in unserem Studio aufgenommen. Die beiden Gitarristen heißen Alexander und Andrej. Der E-Bass wurde vom Aleksej (E-Bassist in meiner Band) und das Schlagzeug von mir gespielt.


    Hört es euch mal an und gebt wenn möglich ein Feedback ab. Ach ja, wie gewohnt ist der Text russisch.^^


    Hier der Downloadlink:
    http://rapidshare.com/files/24171878/hdb-prosti-2.mp3


    Wir haben noch ein paar andere Songs aufgenommen, diese folgen demnächst (weil ich sie noch nicht habe xD).

    Zitat

    Original von matzdrums
    ich tät mal die gitarren stimmen. und nicht den lm-7 für die trommeln benutzen ;) cubase nimmt übrigens nicht komisch auf.


    Keine Ahnung, auf jeden Fall klang alles verwaschen. Vielleicht lags auch am PC wir wissen es nicht. Ging aber nur bei dieser scheiß Qualität, dass es sich normal anhört.

    Zitat

    Original von WSWO
    Ist nichts programmiert. Ist wegen dem Cubase, welches in letzter Zeit alles irgendwie komisch aufnimmt. Liegt vielleicht an den lächerlichen 192 kbps. Wir haben es runtergeschraubt, weil als wir den Song in MP3 rausspucken ließen, war alles verwaschen und nichts war wie es sein sollte. Die Gitarre spielte ganz wo anders und das Schlagzeug fing erst irgendwo in der Mitte an. Es wurde mit einem E-Drum aufgenommen, vielleicht daher der komische Klang.


    Ansonsten:
    Danke für die Kritik.


    Edit: Wegen der fehlenden Dynamik:
    Ich spiele noch nicht lange. Habe mal 2 Monate gespielt, dann ein Jahr nicht mehr. Dann mal wieder einmal in 3 Wochen in der Schule und auch dass nur ein halbes Jahr. Ich habe noch nie Unterricht genommen.


    Hoffe, dass ich bald besser spielen kann.^^

    Ist nichts programmiert.^^ Ist wegen dem Cubase, welches in letzter Zeit alles irgendwie komisch aufnimmt. Liegt vielleicht an den lächerlichen 192 kbps. Wir haben es runtergeschraubt, weil als wir den Song in MP3 rausspucken ließen, war alles verwaschen und nichts war wie es sein sollte. Die Gitarre spielte ganz wo anders und das Schlagzeug fing erst irgendwo in der Mitte an. Es wurde mit einem E-Drum aufgenommen, vielleicht daher der komische Klang.


    Ansonsten:
    Danke für die Kritik.

    So, nun ist endlich ein weiteres Lied von uns fertig. Dieses Lied haben die selben Mitglieder wie bei Sigraj Drugan gemacht. Nur hat der E-Gitarrist und der E-Bassist seine eigene Band. Sigraj Drugan ist ein Werk von WSWO. Dieses ist ein Werk von CKBEP (SKWER). Dieses Lied heißt auch Skwer. Ich war wieder am Schlagzeug, DeN hat die E-Gitarre gespielt und Aleksej den E-Bass. Die Balalaika und die Solo-Gitarre die man hört hat auch DeN gespielt, die wurden also dann einzeln aufgenommen. Ein kleines Feedback wäre nicht schlecht.


    Hier der Download-Link:
    http://rapidshare.de/files/25009210/skwer-skwer-2.mp3.html

    Zitat

    Original von dimmun
    Danke für das Lob.


    Filmriss mit der gestimmten Gitarre meinst du sicherlich die Akkustische oder? ;)


    Eine Frage. Wie kann man beim ThreadThema vorne ne rote Schrift setzen?


    Musst bearbeiten und dann gibts da so ein Feld, wo du Mein Demo, Meine Band und so auswählen kannst. Meinst du das?

    Zitat

    Original von robi
    Hm, du erwartest Kritik zu einem Lied, welches noch gar nicht fertig ist... ?( Na gut dann warten wir noch ein wenig ;)


    Naja, ist so zu sagen die Vorab-Version.^^"
    Ich werde versuchen das fertige Lied demnächst hier zu posten. =)

    Zitat

    Original von robi
    Sorry, aber euer Song besteht aus nur einem Beat und einem Riff. Nicht sehr abwechslungsreich das ganze. Die Aufnahmequali finde ich okay, die Basedrum könnte noch lauter sein.


    Da fehlt ja noch einiges. Da fehlt noch eine Gitarre und der Synthesizer. Das Lied wird nochmal überarbeitet. Werde versuchen auch das ,,fertige" Lied hier zu posten.

    Ich werde versuchen den Track heute mal ganz reinzustellen. Auch werde ich versuchen es als MP3 hochzuladen.


    In meiner Sig steht ja das ich Drummer-Anfänger bin. Habe mit 15 angefangen in der Hauptschule zu spielen. Konnte da aber auch nur 1 mal montalich spielen. Dann mit 16 bin ich auf die Wirtschaftsrealschule gegangen. Dort haben die keine Musikinstrumente. Musste als eine 1jährige Pause machen. Nun hat man mich vor 3 Tagen gefragt, ob ich noch spielen kann und ob ich Lust hätte russischen Rock zu machen.



    Nicht böse sein, weil ich nicht gleich das ganze Lied rein habe, aber ich werde das bestimmt nachholen. ;)