Stagg Regular-Serie

  • Gib mal "Stagg SH" ein.


    Ansonsten Finger weg von denen :) Die DH/Furia/Myra Serien sind hingegen sehr gut, aber vorher antesten, Staggs sind allgemein qualitativ ziemlich unterschiedlich.


    Edith sagt, Stagg gibts günstig bei commus.

    Einmal editiert, zuletzt von -00- ()

  • Bis vor Kurzem hätte ich dir noch gesagt: Stagg SH ist für preiswerte Splashes erste Wahl - bei allem anderen Größen - Finger weg, zu chinaartig im Klang.
    Doch letztens bekam ich ein SH 14" Crash in die Finger, das überhaupt nicht wie ein China klang, sondern fast wie ein A.Zildjian 14" Crash. Da ich schon (bzw. mein Sohn) ein SH 14" besitze (welches total chinamäßig klingt) war ich doch sehr positiv überrascht. Es gibt also auch in der SH Serie sehr gute Crashes, nur das Risiko ein nicht so gutes zu bekommen, ist schon sehr groß. Andererseits, wenn das Angebot von einem Händler ist, hast du bei Versand 14 Tage Rückgaberecht, auch bei Nichtgefallen, allerdings Rücksendekosten zu deinen Lasten, weil es unter 40 € kostet). Versuche es einfach, vllt hast du ebenso ein Glück wie ich.


    P.S. Ich habe gerade nochmal in die Auktion geschaut. Da steht sogar drin, dass man ein 14tägiges Widerrufsrecht hat (gemäß Fernabsatzgesetz).

    2 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!