Weird Fantasies [Rock/Metal + Keyboard & Synthesizer]

  • Hallo,


    der Song ist wie der Titel schon sagt aus dem Genre Metal/Rock,
    worauf ich mich allerdings nicht so versteifen würde, da das Keyboard Melodieträger ist und die Gitarren in erster Linie die Powerchords spielen und noch einige Synthesizer Effekte dabei sind.


    Könnt mir ja sagen worunter ihr es packen würdet ;]


    Hier der Link:


    TRB - Weird Fantasies


    Viel Spaß ;]




    Übrigens... der Track ist nicht von "Meiner Band", sondern von mir, aber dachte das trifft es am besten ;]



    mfG


    TRB

    Warum nen Sixpack wenn ich auchn Fass haben kann ?

  • hey.... ist schon ganz gut gemacht aber trifft mich persönlich nicht wirklich.... Irgendwie hat der Song nichts was im Ohr hängen bleibt....


    Hast du die Drums einprogrammiert oder auf nem Edrum gespielt ???

    sieg natur.

  • An sich gefällt's mir eigentlich, aaaaber ich finde den Leadsound schrecklich und den Gitarrensound auch.


    Neu isses nich, machen z. B. DT & Symphony X ja alle 2 Minuten...

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Sire Thomas Ash ()

  • ich finds auch nich schlecht.
    also ich würds unter Post-Hardcore- und Trance...oder trancecore(sowas gibts sogar xD) einordnen.

    Let it Rock!


    Verkaufe Sonor Delite Bassdrum, tom und DW collecotrs tom.
    Näheres in den Kleinanzeigen.

  • Freut mich, dass es den meisten hier gefällt.


    @ Sire Thomas Ash
    Könntest du evtl. versuchen zu beschreiben was dir am Gitarrensound missfällt ? (Leadsound is halt geschmack ;] )

    Warum nen Sixpack wenn ich auchn Fass haben kann ?

  • Hmmm... Zu erdig und zuviel Distortion für den Lead...

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!