Bass Drum versenden

  • Hi,
    ich brauch mal eure Hilfe.
    Mit welchem Paketdienst versende ich am besten eine 24x14" Sonor Phonic Bass Drum? Ich habe jetzt schon auf den Webseiten diverser Dienste geschaut, komme aber irgendwie nicht weiter. Bei dem einen ist das Paket zu groß, bei dem anderen kostet der Versand 99€, usw.


    Habt ihr da vielleicht ein paar Tips. Wie macht ihr das? (zumindets die, die schonmal eine verschickt haben)
    Ich will doch das der gute Mann endlich seine Bass Drum bekommt ;)




    Gruß
    Mathias

  • DHL hat das größte "Gurtmaß" von allen Versendern, die ich schon ausprobiert habe. 2XLBreite plus 2XHöhe plus Länge darf 3,60m nicht überschreiten, kostet 29,60€.

    Thomas von der Trommelwerkstatt

  • ah danke...ich hatte bisher bei DHL nur den Maxitransport gefunden und da würde es nach den Berechnungen 99€ kosten (mit Abholung).
    Das Paket hat die Maße 104x73x53 (LxBxH), ist größer als man es bräuchte, da kommt allerding noch Verpackungsmaterial dazu und eine Tüte mit den Stimmschrauben. Außerdem habe leider keinen anderen Karton. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!