Bitte voted

  • wenn euer Herz groß ist und ihr noch eine gute Tat für heute braucht, habe ich genau das Richtge für euch.
    Meine Musikkapelle bewirbt sich im moment um ein kleines, aber feines Festival. Wie man dort hin kommt? Per Vote!
    Da kommt ihr ins Spiel. Wir haben schon alle mobilisiert, die uns greifbar schienen, was uns immerhin schonmal irgendeinen der ersten 5 Plätze beschert hat.


    Sei es drum. Nur der erste darf ran und da geht man natürlich unbedingt auf Nummer sicher.


    Ich werde meine Kapelle (24thFrame heißt sie) auch die nächsten Tage mal seperat vorstellen. Wir waren gerade im Studio, nur dauert das jetzt natürlich noch ein wenig, bis die Cd wirklich fertig ist, mit Mastering und allem drum und dran.


    Wer trotzdem vohrer was hören möchte, darf sich hier auf Mysapce mit ein paar weniger Akkustikaufnahmen begnügen, oder aber auch direkt voten ;)
    Und das


    HIER GEHTS ZUM VOTE!


    Einfach den Link anklicken und dann auf "zum Vote". Es öffnet sich eine Liste mit Bandnamen. "24thFrame" auswählen und auf "voten" klicken.


    Vielen Danke für alle, die sich die Mühe gemacht haben den Text durchzulesen. Und einen ganz besonders großen Dank an die, die danach sogar noch gevoted haben.


    Viele Grüße
    Klipp


    Edith hat sich noch um Rechtschreibung gekümmert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!