Iron Cobra... ist das Slave Pedal einzeln erhältlich? bzw suche Ersatzteil

  • Hallo!
    Vorweg ein paar Sätze...
    Ich möchte mir ein Middle Pedal (Sonor GMP 4 Middle Pedal) mit Iron Cobras Basteln.
    Da ich schon ein Iron Cobra Doppel Pedal habe, bräuchte ich nur noch das Slave Pedal + Verbindungsstange.



    Ich habe das Slave Pedal schon umgebaut, wie man auf dem Foto erkennen kann.
    Die Kette vom Main Pedal ist ausgehangen und das Trittbrett wird evtl noch abgeschraubt.
    Bekomme ich nun nur das Slave Pedal?
    Oder ich würde mir ein normales Single Pedal kaufen...
    Allerdings bräuchte ich dann noch dieses Teil... (rot umrandet)



    Habe schon gegoogelt... Leider nichts gefunden...
    Kann mir jemand weiter helfen?


    MfG Alechuglio

  • Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre eine direkte anfrage bei Tama. Musst ja nicht umbedingt sagen, dass du ihren Besteller auseinanderbauen willst ;)
    Sag einfach etwas vonwegen... das Slavepedal wäre bei ein einem Gig verloren gegangen... wie auch immer. Wenn du sagst, dass etwas kaputt wäre, dann würden sie dir vll eher ein Ersatzteil verkaufen wollen.


    Oder du schaust dir mal ein Singlepedal an, ob man da nicht dran basteln könnte!


    gruß Ole

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • ... wäre eine direkte anfrage bei Tama.


    Oder du schaust dir mal ein Singlepedal an, ob man da nicht dran basteln könnte!

    Das klingt gut!
    Nur, an wen kann ich mich da wenden... Wer macht den Deutschen Vertrieb?
    Wäre das die richtige Adresse? http://musik-meinl.de/


    Man kann an einem Single Pedal basteln... Nur bräuchte ich wie schon gesagt ein Teil (ACP90), welches vor das Pedal geschraubt wird, damit das Slavepedal nicht wegrutscht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!