Semper Fall.PA beim BCO 2010

  • Servus liebe Mittrommler,


    ich wende mich an euch, da ich euch um 5min. eurer wertvollen Zeit bitte.
    Semper Fall.PA, meine Poppunk aus Berlin, nimmt am BCO, Band Contest Online 2010, teil. Wie das so ist, bei diesen Onlinvotings, braucht es natürlich jemanden, der auch Stimmenverteilen muss (neudeutsch: "votet").


    Insofern der Ein-oder Andere von euch grad 5min. Zeit hat, und mit diesen nichts anzufangen weiss, dann möchte ich ihn um die Abgabe seiner Stimme bitten, bzw. der benotung mit 5 Sternen!
    Leider ist diesbezueglich eine Anmeldung von Noeten, aber hat nicht jeder von uns ein Emailfach fuer genau soetwas?


    Sollte euch die Musik gefallen, möchte ich euch inständig um eure Hilfe bitten!


    Herzliche Ostergrüße aus Berlin.


    Zum Voting geht es HIER

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!