Sonor Force 2005 Full Brich 18 Floor selber bauen!

  • Hi,


    Also nachdem ich mir überlegt habe wie ich mich für meinen Schulabschluss belohnen möchte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir ein 18 Floor zuzulegen. Das Problem ist das man diese Serie nicht mehr bekommt. Jetzt möchte ich mir von Sindelfinger Holzringe einen 18er Birkenkessel bestellen. Nun komm ich zur Frage an euch Trommelexperten. Wenn ihr in meine Galerie schaut könnt ihr sehen wie die Trommel aussehen will. Meine Frage an euch ist nun: mit was soll ich den Kessel dann einlassen soll damit er so aussieht? Eine Schicht Beize oder ist dies schon zu dunkel?


    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen


    Mfg


    Sonorgermane 8)

    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!