Ft fell 16"Aquarian performance II clear dot oder Evans Hydraulic??

  • hallo erstmal:)


    Ich spiele jetzt sedi 2 Jahren auf einem Ddrum Diabolo player und benötige ein neues Flootom Fell 16".
    Das snaredrum Fell habe ich beriets gewechselt, ein Evans Hydraulic black...
    Nun stehe ich vor der FRage , ob ich das fell auhc noch einmla für die ft holen sollte oder lieber ein Aquarian, die mit den besten sound von allen Fellen haben sollen .
    Hat schon jemand erfahrung mit einem diese Felle gemacht?
    bitte um hilfe:)
    lg dd

  • Hallo,
    ich selber habe mir mal ein evans Hydraulik Flootomfell 14 gekauft in Blue, halt um auszuprobieren! Das Fell ist gut verarbeitet (eigentlich wie alle evans felle, habe noch nie ein problem mit evans gehabt), der Sound ist halt sehr trocken, kurz und dumpf
    Mir persönlich ware es aber zu dumpf, ich spiele jetzt evans G2 clear auf den toms und bin sehr zufrieden damit!
    Aquarian haben auch einen guten ruf und sind auch gut, wenn du einen dumpfen sound willst und nichts mehr abdämpfen willst (musst) ist das
    hydraulik schon geeignet dafür!
    Am besten beide bestellen und probieren, testen!
    hoffe ich konnte dir helfen! :)

  • hörs sich das evans hydraulic auf der flootom ähnlich an , wie auf der snairedrum ohne teppich??
    weil das wäre mir viel zu dumpf und trocken ..
    aud der snaire wollter ich ja den sehr trockenen dumpfen klang aber auf der tom möchte ich einen mit langen sustain und guten mittelfrequenzen .
    also lieber das hydraulic?
    oder hat sons noch wer ne idee?
    das Fell sollte natürlich auch optisch was hermachn^^:D
    ja hast du "thx"

  • hallo,
    also das hydraulik auf dem standtom hört sich dumpfer an und etwas länger an bei mir ,(hab halt ne 14 stahlsnare).
    Bei deiner beschreibung würde ich dir zum Ambassador, AmbassadorX, Controlled sound... raten, denn das hydraulik ist das trockenste,dumpfste,basslastigste fell das es gibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!