Drummer für Funkband im Raum Chemnitz gesucht

  • Hallo!


    SHAGADELIC GROOVE planen eine personelle Neubesetzung an den Drums und suchen noch nach einem Drummer oder einer Drummerin mit ordentlich Mojo in den Venen.
    Wir machen groovige Musik, die sich am treffendsten mit Funk inklusive diverser Einflüsse beschreiben lässt. Proberaum ist vorhanden, ebenso einige Gigs. Unsere momentane Bestzung ist Gitarre/Vocal + Synth + Bass + Drums. Der Altersdurchschnitt liegt bei 22 Jahren.
    Aussagekräftigere Infos bekommt ihr auf:
    http://www.shagadelic-groove.de


    Mit Bässten Grüßen,
    Dr.Groove

  • Moin,is cooler Stuff den ihr da macht genau mein Ding.Leider ist es ein wenig weit weg und ich würde den Altersschnitt doch beträchtlich anheben was wohl nicht in euerem Sinne ist.Viel Glück .grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!