Albträume Nigtmares

  • Habt Ihr Lust Eure Albträume im Bezug auf Band- Auftritte usw. mitzuteilen? Habt Ihr überhaupt solche Träume? Der Austausch könnte ganz lustig werden :D


    Mein immer wieder kehrender Albtraum kommt nicht vom drumming aber aus einem anderen Bühnengeschehen. Ich spiele seit vielen Jahren Amatheurtheater und bin der Chef einer kleinen Anspielgruppe. Der Traum geht so:


    Ich bin backstage und vorne läuft schon irgendwas. Ich weiß ich bin gleich dran. Ich habe aber keinen Plan um was für eine Veranstaltung es sich handelt und welches Stück gespielt wird. Dann ist der Moment, jemand schubst mich auf die Bühne und ich stehe im Rampenlicht. Ich weiß ich soll jetzt irgend was sagen oder spielen aber ich habe keinen Plan. Oft wache ich dann auf....puh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!