Cajon schwarz lackieren (CBA2)

  • Schöntag,
    ich habe mir in den letzten 2 Tagen den Buasatz CBA2 zusammengebaut und wollte den jetzt gerne lackieren.
    Dabei hab ich erst mit ein paar Mustern experimentiert. Da mir dabei aber nichts machbares gelungen ist würde ich die Schlagfläche jetzt gerne einfach ganz schwarz und den Rest jeweils nur mit ein paar Streifen an den Kanten schwarz machen.
    Da das Holz dazwischen dann jedoch immernoch undbehandelt ist würde ich da mit Klarlack rübergehen.
    Meine Frage ist nun, wie ich das dann mit den schwarzen Bereichen machen soll.
    Soll ich da dann auch nochmal mit Klarlack rüber und muss das dann erst noch wieder ein bisschen angeschliffen werden?


    schon mal danke für hilfreiche Beiträge
    ansonsten gruß eg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!