Schlafplatz in Leipzig 01.03.2012 gesucht

  • Hallo,


    Ich bin am 01.03. diesen Jahres in Leipzig im Conne Island auf dem Konzert von The Bones. Da mir ein Hotel zu teuer ist, wollte ich mal fragen, ob evtl. jemand ein Sofa frei hat, auf dem ich nächtigen könnte.


    Keine Angst, ich bin stubenrein ;)


    gruß Silvio

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Post mal ein Ganzkörper Foto, vielleicht gibt es da eine möglichkeit beim YMCA. :D

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!