Sie sind nicht angemeldet.

  • »NordgerAsmodeus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:26

Frage zum DW "Go Anywhere" Practice Kit mit Axis

Hallo ;)
Ich hätte eine Frage an die Besitzer des DW go anywhere Pads:
Ich würde mir das Ding gern anschaffen und dann auch mit der Double Bass darauf üben. Ich spiel die Axis Pedale und bin mir nun nicht sicher ob es sich ausgeht, dass beide Beater der Fußmaschine auf das Pad passen...
Hat jemand genau diese Kombination ausprobiert? Oder hat jemand das Pad zu Hause und kann mir vielleicht die Maße des Bass-Pads sagen?
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke im Voraus, Lg.

enne

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 22. November 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:43

Hallo,

ich hab eine Pearl Eliminator DFM, die passt gerade so auf das Pad drauf. Ich könnte die Beater zwar noch etwas näher zusammenstellen aber so geht's auch. Maße hab ich gerade keine zur Hand. Ich kann aber mal heute Abend das Pad abmessen.

Gruß,
Benjamin

  • »NordgerAsmodeus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:34

Hallo,

ich hab eine Pearl Eliminator DFM, die passt gerade so auf das Pad drauf. Ich könnte die Beater zwar noch etwas näher zusammenstellen aber so geht's auch. Maße hab ich gerade keine zur Hand. Ich kann aber mal heute Abend das Pad abmessen.

Gruß,
Benjamin
Vielen Dank!

Ähnliche Themen