Angels And Enemies Drummer Projekt -> "Natur"

  • Guten Morgen verehrte Mitdrummer! :)


    Seit ein paar Monaten bin ich Drummer bei der Metalcore-Band "Angels And Enemies" (like us on Facebook: https://www.facebook.com/pages…d-Enemies/159444697410516 )
    und bin in den Startschuhen für ein kleines Projekt das sich "Nature's People" nennt. Worum es geht ist unschwer zu erahnen :)
    Wenn ich mit meiner Band auf der Bühne stehe werde ich dieses Projekt als mein Bühnen-"Motto" voranstellen mit T-Shirts, Bassdrum Fellen, etc.


    Da jeder in dieser Hinsicht andere Überzeugungen hat, seid bitte entsprechend nachsichtig mit euren Beurteilungen. Ich bin jemand, der in der Natur aufgewachsen ist und für sie leben und einstehen möchte. Mir ist klar, dass das vielleicht nicht die Welt verändern wird, aber es soll zumindest den wenigen eine Stütze sein, die den waren Wert der Natur zu schätzen wissen.
    Schaut euch die Seite an, gebt mir >>KONSTRUKTIVE<< Kritik wenn möglich und gebt ihr ein "Like", wenn sie euch gefällt!
    https://www.facebook.com/naturessaviorsofficial


    Mit besten Grüßen
    Dave

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!