Schlagzeugunterricht für Anfänger & Fortgeschrittene in Bonn/Köln/Bergisches Land/Düsseldorf/Westerwald + Umgebung! Probestd. Gratis!!!

  • Hallo,


    Biete Schlagzeugunterricht für Anfänger (Ab 6Jahre) und Fortgeschrittene.


    Selber spiele ich nun seit gut 14 Jahren und habe auch schon in diversen Bands Live & im Studio mitgewirkt.
    Mein Unterricht zielt in erster Linie bei Anfängern auf den Spass am Instrument mit entsprechender Noten- Hand & Fusstechniklehre sowie verschiedenster Stilen (Jazz/Funk/Pop/Metal/Rock).


    Ich wohne zur Zeit in Bonn und gebe Unterricht im Umrkeis von 50km, ab 50km kommen zum Unterricht noch Anfahrtskosten hinzu.


    Weitere Infos unter andrewfisher@gmx.de oder per PM an mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!