Sie sind nicht angemeldet.

Fips

neues Mitglied

  • »Fips« ist männlich
  • »Fips« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Neuburg am Rhein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Mai 2004, 13:56

Scott Columbus

Was haltet ihr eigentlich von Scott Columbus dem Manowar Drummer???

KarlLeipzig

Mitglied

  • »KarlLeipzig« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2010

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:32

Ich halte sehr viel von Scott Columbus! Er passt perfekt in die Band, spielt seine Sachen extrem präzise und hart!
Und er kann durchaus mehr als nur den WotW beat.
Ich finds sehr schade, das er die Band verlassen hat. Er will ja demnächst sein Solo-Projekt veröffentlichen!

  • »Signature4ever« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. September 2003

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:42


Ich finds sehr schade, das er die Band verlassen hat.


schon wieder???

Im Kontext von Manowar würde ich sagen, er trommelt sehr songdienlich. Und sein Bart ist cool :D

kride20

Mitglied

  • »kride20« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Wohnort: "Bierstadt"

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:41

Jo, songdienlich triffts schon, es gibt sicher versiertere Trommler, manchmal fehlt mir auch bisserl was. Mir gefiel ohnehin der Triumph of steel Drummer besser, der wieder jetzt bei Holy hell spielt und mir da nicht mehr so liegt.

Weiss man denn, wer SC folgen wird?
Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer


Meine Spielsachen

KarlLeipzig

Mitglied

  • »KarlLeipzig« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2010

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:49

ja klar donnie hamzik, der schlagzeuger vom battle hymns album.
der tourt schon seit über nen jahr mit manowar jetzt.

und außerdem nehmen sie grade battle hymns neu auf, mit aktueller technik.


von den triumph of steel drummer nehm ich ab nächsten monat über skype unterricht... bin gespannt

Marvster

Mitglied

  • »Marvster« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:15

Scott Columbus ist ein Uhrwerk.
Ein Meister des Bumm-Tschak. Er grooved zwar niemals, aber dieses Metronom wurde bei diesen Axtmännern gebraucht.
Ich vergleiche ihn gerne mit Scott Travis. Zurückhaltende Zeitgenossen mit Fähigkeiten die bei der jeweiligen Musik nie ausgenutzt werden.
"The rock and roll business is pretty absurd, but the world of serious music is much worse." FZ
"
So Jesus, Ghandi, a wizard and a jew walk into a bar..." DaveyDooM92 auf Youtube über Liquid Tension Experiment