Light and Thought - neuer Song + mehr - Everyday Circus

  • Hallo allerseits, hier komme ich nach langer Zeit wieder mit einem brandneuen Song meiner Band Everyday Circus. Viel ist passiert in den letzten Monaten und das ist erst der Vorgeschmack:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Den dazugehörigen Download gibts hier: Soundcloud



    Wo ich schon dabei bin, hier noch ein Akustikvideo das wir letzten Monat gedreht haben, von einer neuen Version eines älteren Songs - vielleicht erinnert sich jemand dran ;)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich freue mich sehr über Rückmeldungen!


    Grüße Simon


    PS: Ich verbleibe höflich mit einem verweis auf unsere Facebook-Page sowie unsere Website

    Einmal editiert, zuletzt von zampano ()

  • Hmm... da ist ein wenig von dem Überschwung, den ich letztes Mal hatte verloren gegangen.


    Bei Light and Thought fehlt mir dieses unverschämt gut strukturierte Songwriting der letzten beiden Nummern, die du hier gepostet hattest. Es ist ein bisschen mehr 8tel durchgeschrammel und das steht euch (auch in dem Mix) nicht so gut. Dafür habe ich in die alten Dinger noch mal reingehört und bin nach wie vor absolut begeistert!


    Bei dem Akkustikvideo klingen die Gitarren leider im Raum nicht so gut, ziemlich dumpf, aber ihr konntet natürlich nichts machen, weil die Vocals ja über die selben Mikrophone gehen.
    Schade, hier hätte eine Einzelmikrophonierung doch ne Menge bringen können. Die Vocals selber klingen klasse! Euer Sänger ist echt großartig!


    VG André


    PS: Ein Facebooklike gabs trotzdem ;)
    PPS: Play 2000 auf Glowing Body :D

    Ich bin ein Smiley :D

    Einmal editiert, zuletzt von rumo0 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!