Dan Hose Band - Singer-Songwriter aus Dortmund!

  • Hi Leute!


    Wir Schlagzeuger sind alle Freunde von handgemachter Musik. Und hier stelle ich Euch mein Handwerk vor:


    Seit einigen Jahren ist mein älterer Bruder als Singer-Songwriter unterwegs und hat einige Songs ausgearbeitet. Zwischendurch habe ich mal den einen oder anderen Gig mitgespielt und hier und da wurde mal sporadisch Material eingespielt.
    Die Songs der letzten fünf Jahre kamen letzten Sommer nun aber endlich konstruktiv auf eine Platte - "danopticon" heißt sie.
    Wir haben jedes Rascheln, jeden Ton und jeden Schlag selbst eingespielt und in tagelanger Kleinarbeit jedes Rascheln, jeden Ton und jeden Schlag gradegezogen - wenn nötig.
    Kurzum - in der Platte steckt jede Menge Herzblut.


    Nun da die CD raus ist, haben sich 7 Leute formiert, die es jetzt wagen, das Ding auf die Bühne und unter die Leute zu bringen. Und deswegen bin ich wohl auch hier.


    Natürlich muss man die Musik nicht mögen - jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Gerade deswegen ist uns aber jedes Feedback wichtig und total spannend zu sehen, wie es ankommt.


    Sucht einfach mal einen oder zwei Songs aus und lasst nen Feedback da. Unter Umständen vielleicht sogar einen Facebooklike? :thumbup:



    Lass einfach los
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    Meine Zeit
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    Nicht Nur Gut
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    Weg
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]



    Greets und danke für eure 5 Minuten!


    http://www.facebook.com/danhoseband
    http://www.danhose.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!