Sabian Vault hihat das selbe wie ein AAX V-hat???

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal ne frage und such mir schon seit ein paar tagen 'n Wolf im WWW. :rolleyes:


    ich habe mir vor einer Woche beim Musicstore ein neues Ridebecken der Serie Sabian Vault V-Ride gegönnt und da das Austellungstück das letzte war und da auch nichts mehr nachkommt auch noch günstig geschossen und bin begeistert. nun soll auch noch die passende Hihat dazu folgen ich habe mich durchs Internet geforstet und es gibt da noch die ein oder andere, die müsste aber auserhalb Deutschlands (Italien/USA) geordert werden. Es gibt auch noch welche auf Ebay, aber die sehen schon ziemlich abgewetzt aus.


    Ich habe aber beim Thomann gesehen das es bei der AAX Serie eine Hat mit der Bezeichnung V-Hat gibt allerdings mit dem AAX Label und nicht dem Vault Label.


    Meine Frage nun gibt es da Unterschiede bzw. hat jemand Erfahrungen mit den Hats bzw. mit einer von beiden?


    Habt ihr Erfahrungen mit Käufen im Ausland?


    für Antworten wäre ich echt Dankbar. :thumbup:

  • Soweit ich weiß, wurde die Vault-Serie - teilweise zumindest - in die anderen Serien integriert. Von daher sollte deine Vermutung stimmen. Hab mir mal ne Snare aus Amerika schicken lassen, war kein Problem (auch nicht beim Zoll).

  • Hi,



    ich habe noch so ein Paar: Ich gebe sie her, weil ich meine ganzen Sabians rauskloppe, sonst würde ich diese Hats nie hergeben... diese gehören wirklich zu den besseren Exemplaren, und ich habe wirklich schon einige Hats in meinem Leben gehört. Also, wenn Du interessiert bist, gerne PN...


    Und ja: bei mir sinds noch die alten mit dem reinen Vault-Label, nicht die in die AAX Serie integrierten. Ob sich die nun soundmässig was nehmen, das weiß ich nicht, aber die, die ich habe, sind ne Wucht ;)


    vg

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!