Selbstgebauter Beater

  • Guten Abend zusammen,
    gestern habe ich mir meinen eigenen Beater gebastelt, er ist zwar optisch nicht perfekt, aber er macht das, was er soll. Ich wollte zu meinem Sonor Beater mit viel Attack noch einen der eher leise, aber sehr volumenlastig und tief spielt. Grund dafür ist auch vor allem die Größe meiner Bass Drum (18"), hatte damals noch keine Ahnung bzgl. der Größen etc.
    Habe den Beaterkopf aus dem Schaumstoff einer Schwimmnudel geschnitten und ein Fell einer Poliermaschine zurecht geschnitten und auf den "Nudelkopf" draufgeklebt. Der Rest ist von meinem alten, ersten Beater.


    Ich kann es jedem empfehlen, ein bisschen Eigenarbeit lässt einem eine Menge Geldausgeberei erspart :)


    Bilder hochladen ist gerade ein Problem, aber ich versuche es noch... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!