Aquiles Priester jetzt bei Primal Fear

  • Hallo,


    gestern zufällig wahrgenommen.


    Randy Black hat sich wohl mit dem Sänger verkracht und ist bei primal Fear ausgestiegen.


    Schade... dachte ich.


    Bis ich mir einige Youtube-Videos von Aquiles Priester angesehen habe.


    Aber Hallo, der steht dem Herrn Black in nichts nach würde ich sagen. Wenn der sogar als Portnoy-Ersatz gehandelt wurde.


    Randy Blacks Spiel gefällt mir sehr, ist einfallsreich, schnell, wuchtig, immer präzise und passend einfühlsam.


    Der Herr Priester bringt das alles auch mit, jedoch ergänzt um eine prise Gavin Harrison. Verquere Gimmicks mitten im straighten Spiel und dabei lächelnd und entspannt kaugummikauend :)


    Faszinierend der Kerl. Verquere Gimmicks können jedoch auch ein Streitpunkt sein.


    Gruß Thomas


  • ........ und umziehen solltest Du auch - also aus dem Wald mein ich :D :D - das ist schon Monate her, dass der bei PF ist :thumbup:


    Lieben Gruß
    Marc



    Hallo Marc,


    ich schreibe ja so selten hier im DF, lese immer nur mit und dachte, da kannste mal was beitragen und dann sowas, ne olle Kamelle.
    Ist sehr schön hier im "Wald" aber wir haben eben nur 6MBit-DSL - da kommt alles etwas zeitversetzt an ;)


    Nix für ungut.


    Sind aber beide tolle Drummer.


    Gruß ausm Wald, ich leg mich wieder hin
    Thomas

  • Hi und hallo,


    also ich lieb ja den Wald und würd am liebsten abseits jeglicher Zivilisation leben - so richtig schön mit Bach und See und Fischen und Selbstversorgung 8o
    Jetzt aber Schluss mit OT - ich finds ein wenig schade was Randy angeht - ich hab ihn im Studio getroffen, als wir unsere CD gemacht haben - ein ganz toller netter Kerl =)


    ......................und trommeln kann der Sack......... ;( 8o


    Lieben Gruß
    Marc

  • Also beim Dream Theatre-Casting hat man einen Teil rausgeschnitten, da er bei der offenen Session wohl reichlich abgekackt hatte und nur den zuvor studierten Teil recht gut gemeistert hatte ;)
    Ich finde allerdings auch, dass der Mann das metalische Handwerk ordentlich versteht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!