Restbestände bei SONOR

  • Hallo Leute. Ich bin immernoch auf der Suche nach einer 8" und einer 16" Tom. Hab jetzt mal bei SONOR angefragt ob sie noch Restbestände der "Sonic Plus"haben. Noch keine Antwort. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht weil sein Set zu alt war? In meiner farbe (Stain Black) gibts weiter keine Toms. Außerdem siehts einfach besser aus wenn ale Trommeln von der gleichen Sorte sind.



    MfG Borsti

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Hi,


    ich hatte ein ähnliches Problem (allerdings mit Force3001 ... also deutlich weniger drastisch) und bin zum Erfolg gekommen, indem ich "eBay-Sonor-Anbieter" angeschrieben habe (es gab seinerzeit ein paar Leute, die immer wieder einzelne Sonor-Trommeln verkauft haben ... eindeutig mehr als der "Selbstbenutzer" zur Verfügung hat).
    Da habe ich mal freundlichen angefragt, ob sie mir die gewünschten Trommeln besorgen können .... und prompt habe ich sie bekommen (nicht als Auktion, sondern über einen normalen Handel).


    Weiß nicht, ob das bei Dir klappt, aber Du kannst es ja mal versuchen.



    Gruß,


    Simon2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!