Resonanzfellanzieher putt

  • Manich könnt emeinen fruend erschlagen. Der depp musste ma wieder schei´ße bauenund an meinem drum blöd geräusce machen (das kann man nicht musik nennen, kein wunder bei nem PUNK =)
    Nur seitdem, weis der GEier oder weis er nicht, was der gemacht hat, seitdem kann ich, wenn das Resonanzfell Entspant ist kannich es so nicht mehr anspannen. Immer nur wen ich den hebel an der seite lockere und zwa bis die schrauben rausfliegen kann ich es wieder anziehen.


    Könnte mir einer helfenund mir sagen wie ich das wieder hinbekomme, das ist mein erstes drum und will da nichts großartiges rumbasteln *nichttrau*


    Danke im Vorraus


    Euer Dennis

  • Resonanzfell? Hebel? ?( Kann es sein, dass Du den Snare-Teppich meinst? Resonanzfell heißt einfach nur das Fell auf der Unterseite der Trommel. Das, was Du mit dem Hebel spannst, ist der Snare-Teppich. Oder was meinst Du?


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • Schlagfell abschrauben, Spanner abschrauben, zerlegen und als echter Mechatroniker den Fehler finden!
    Dann wieder zusammenschrauben und den Punk kräftig eins auf die Omme geben!
    Müsste eigentlich so funktionieren...
    PS: Nich so viel saufen beim tippen, kann ja fast keiner mehr lesen.... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!