Roland TD4 Aux in Probleme

  • Moinsen


    Habe seit kurzem ein TD4 gebrauchrüt erstanden. Alles gut soweit - Nur:
    Wenn ich über den Aux-In Musik mit einspiele hört die sich grausam an! Hat nix mit Kabeln oder Kopfhörer zu tun - Werkseinstellung hat auch nix gebracht.
    Die eingespielte Musik hört sich so an, als wenn die Ausgabe nur über eine sehr geringe bit-rate verfügt.


    Hat irgendjemand eine Ahnung was ich noch versuchen kann? Hab mir schon nen Wolf gegoogelt...
    Die Drums selber triggern völlig ok, auch der Sound ist voll ok!


    Viele Grüße


    Christian

  • Das sollte eigentlich problemlos sein ... Versuch' vielleicht noch eine andere Quelle, um sicherzustellen, dass es nicht am eingehenden Signal liegt.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Hab schon alles angeschlossen, was ich da hab (iphone, ipad, ipod, pc...) und verschiedene kabel - was mich wundert ist, dass ja der sound ankommt, nur halt nicht sauber...


    Irgendjemand irgendeine idee?!?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!