Sie sind nicht angemeldet.

DrummerHH

neues Mitglied

  • »DrummerHH« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2019

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2020, 11:46

Roland TD-17 Modul und MIDI Recording Software

Liebes Forum, liebe Recording Spezis,

ich möchte nichts simpler als mit meinem Roland TD-17 über eine MIDI Recording Software einige Drum Tracks aufnehmen. Ich habe jedoch Schwierigkeiten eine geeignete Software zu finden, mit der ich so etwas machen kann (am liebsten über Tablet mit Android Betriebssystem). Das Angebot an Android Apps scheint groß, aber ich habe bisher keine gefunden, welche es leicht ermöglicht solche Aufnahmen zu machen.

Habt Ihr Empfehlungen für mich? Wie sieht die Auswahl an PC Software aus - gibt es dort mehr/bessere Möglichkeiten?

Danke und Gruß

DrummerHH

Ähnliche Themen