Thunder... ?!?!

  • Hallooo,


    wollt nu endlich ma wissn was das da fürn Drum is (bekkannt oder unbekannt)...
    ich weiß... is ziemlicher Schrott aber bessa als nüscht...
    Ausserdem is das asperuraururururalt und teile fehlen und sind im arsch... neue felle wärn auch ma ganz gut
    Ich schätze ma das is son billiges china teil aber ich bin mir nu ja nich so sicher
    also was is DAS da??


    P.s achtet NICHT AUF DEN MÜLL UND DEN GANZEN SCHEISS DER DA RUMLIEGT D A N K E !!!! :P =) :rolleyes: :rolleyes:

    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

  • .......das Drumset hat ungefähr die Qualität deines Spach- und Ausdrucksvermögens, und weil du neu hier bist sei es gesagt, dass sich die meisten Mitglieder darum bemühen, halbwegs verständlich in Hochdeutsch zu schreiben und nicht ultra-coole Spruchabsonderung zu betreiben. Ist nett gemeint, aldä..... :)

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • Das ist dann ja mal gut zu wissen welcher Qualität dieses Etwas da entspricht.....Also ... Neues Drum muss her ....


    K.D.C

    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!