Nico gegen den Rest der Welt ;)

  • Hallo Leute,


    nachdem es in letzter Zeit um mich recht still geworden ist, möchte ich natprlich auch zeigen an was das lag.


    Hatte vor einer gefühlten Ewigkeit schon mein Vorstellungsvideo für die V-Drums World Championship 2 gezeigt und hier nun auch das Video meiner Performance im Südbahnhof in Frankfurt. War ne echt tolle Woche mit den anderen Contestants. Leider sprang für mich nur der vierte Platz dabei raus.


    http://www.youtube.com/watch?v…r8X28ZdyTg5xoDnrw28qyMpts


    Wie immer ist Kritik erwünscht.


    Grüße Nico

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • Ähm, hättest Du das beim Contest getrommelt, was bei deinem Vorstellungsvideo zu sehen ist, wärst du bestimmt mit dem Pokal nach Hause gefahren...
    Glückwunsch! :D Du wirst immer besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!