Percussion und Drums im Urlaub erleben?

  • Wer Interesse daran hat, einen Musikworkshop für Schlagzeug oder Percussions einmal mit einem Kurzurlaub zu verbinden, der kann beim
    Spezialveranstalter Musica Viva fündig werden.


    Seit 1992 organisiert Musica Viva Workshops für Hobbymusiker - die Kombination von
    Musikunterricht :) und Ferien 8) hat sich offenbar als sehr effizient erwiesen.


    Soeben ist das neue Musikferien-Programm für 2014 erschienen.

    Im Kursangebot finden si
    ch diverse Workshops für Schlagzeug und Percussion sowie Kurse, die auch über den Tellerrand hinaus schauen: Improvisation, World-Orchester, vom Lampenfieber zur Freude am Auftritt.


    Wer einmal stöbern möchte, kann das hier tun: www.musica-viva.de

  • Moin


    Sehr interessant. So etwas habe ich schon lange gesucht. Das Angebot bei diesem Veranstalter ist für Schlagzeug aber recht dünn.
    Kennt jemand vielleicht noch andere Anbieter?


    Grüße -

  • Hallo,


    hoffentlich zählt das nicht als Werbung, aber immerhin ist das schon mal hier besprochen worden:
    Die Seminare von Jan Zelinka gibt es immer noch. Ich war zweimal dabei, könnte also Fragen beantworten.


    Grüße,
    Weatherwax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!