Homepage GEMA

  • hallo zusammen!


    meine band und ich würden gerne auf unsere neue homepage lieder und videos stellen die man sich anhören kann. unsere frage ist ob wir dafür gema bezahlen müssen oder ob nur bestimmte längen kosten frei sind.



    ach wir machen selbst gemacht musik also kein cover.


    danke!


    setplayer

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

  • Interessant ist hierbei vielleicht auch, dass man selbst wenn man GEMA Mitgllied ist, auch fuer die Veroeffentlichung seiner _eigenen_ Songs erst mal zahlen muss. Das bekommt man zwar rueckverguetet, aber ob in voller hoehe kann ich nicht sagen.


    Greets Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!