Der Murdrkoi bei seiner lieblings beschäftigung!!

  • Tach alle zusammen!!
    Nun bin auch schon etwas länger hier tätig im Forum hab aber noch nicht so viel von mir gezeigt :D!!
    Ich hab ma gestern mit der Kamera von mein Bro mal zwei kurze Videos von mir gemacht beim Zocken.Ist leider ein bissl dunkel aber man erkennt schon das da einer spielt :-)!!


    Hier is der link http://www.myspace.com/murdrkoi!!


    Würde auch gerne wissen wie ihr es findet!
    Viel Spaß beim gucken



    Gruß Murdrkoi

  • Sorry, was willst Du hören? Such Dir was aus.


    Abolut spitze, technisch brillant. Saubere DB-Arbeit, kreative Fills, groovt wie Hölle. Parts schön miteinander arangiert, passt alles zueinander, Zuhöhrer hat Zeit, den einzelnen Grooves zu folgen und wird sanft zum nächsten rübergeleitet.


    Oder:


    Unmotiviertes Rumgebolze, wieder mal einer dem Versuch erlegen, möglichst alles in 2 Minuten zu packen, was man auf einem Set machen kann. Da ist unüberhörbar Potenzial drin aber weder ist das ein Solo noch ein Grundgroove, um den man rumspielt. Da ist kein Thema zu hören und die Parts wechseln zu schnell, dass man zu etwas bestimmten etwas schreiben könnte.
    Fillgefrickel bis zum Umfallen unterbrochen von Kurzgroove's oder umgekehrt - läßt sich nicht wirklich feststellen.


    Das dürfte auch der Grund sein, warum keiner was schreibt.


    Setzt dich hin und überleg Dir entweder EINEN Groove, zu dem Du einzelne Fills spielst oder nimm EIN Fill, dass Du variierst. Gib dem Zuhörer die Chance, sich mit dem Spiel auseinanderzusetzten.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • ich würde es so beschreiben:


    wenn man das gehört hat, weiss man, dass du was schönes spielen könntest - aber du machst es leider nicht.... aber is auch egal, is ja schliesslich nur "rumgezocke", braucht man zwar hier nicht... aber ..egal

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!