Anfänger Schlagzeug - Metal

  • Ahh...*lichtblickseh*


    Vielen Dank!


    Aber ich denke das Sonor bleibt nicht lange in den Dimensionen, was den Preis angeht. Sind ja noch 3 Tage.


    c0ugar: Hmm...ja, danke für den Tipp.


    Wenn ich jetzt eins ersteigern würde und das abholen gehe. Worauf muss ich achten, um den Zustand des Schlagzeugs zu erkennen?

  • cOugar:

    Zitat

    zudem bekommst du im mom bei ebay für sehr interessante kurse ältere "rock/metal-schlagzeuge" in guten größen.


    Kann ich nur bestätigen. Alles was im Moment nicht dem Drum Mainstream entspricht wird genadenlos mit billigsten Preisen abgestraft z.B.


    - Männergrößen (24 BD/keine kleinen (10/12er) Toms)
    - keine Fusion Größen (20/10/12/14)
    - Powersizes oder quadratische Kessel
    - Scheissfarben wie z.B. weiß
    - Komplettsets mit Becken und Snare
    - hohe Einstiegspreise (nicht ab 1,-EUR)


    Am besten Du ersteigerst Dir ein Set, welche alle oben aufgeführten Eigenschaften hat. Wenn dann noch Sonor draufsteht, hast Du ein Spitzenrockrum, welches Superverarbeitung und Sound der Oberklasse zum Preis eines neuen Einsteiger/Anfängersets bietet.


    Wenn Du nach 3 Monaten merkst, dass das Drummen doch kein Hobby für Dich ist, kannst Du es in Einzelteilen bei Ebay wieder verkaufen und machst noch einen kleinen Gewinn dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!