Click und Gehörschutz

  • Guten Abend,


    eins vorweg. Ich hab schon gesucht, hab einige Threads gelesen und weiss immer noch nicht, was es denn genau mit diesem In-Ear-Monitoring auf sich hat.


    Dann wollte ich wissen, wie Kopfhörer mit Click- und Gehörschutzfunktion sind? Der natürliche Drumsound sollte nicht allzu sehr verändert werden (wie das oft mit diesen Apotheken Ohrenstöpseln so ist). Also von der Filterung so wie die Alpine.
    Der Click sollte natürlich gut zu hören sein, jedoch sollte dieser meine Ohren nicht gerade schädigen.


    Danke für die Antworten.

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zagschleuger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!