Youngster --> Oriol

  • Hallo liebe kollegen,


    Bevor sich viele zu früh freuen nicht mehr auf den nervig-dazwischenpostenden Youngster zu treffen sollte ich folgende erklärung abgeben:


    Nun es ist so, Ich habe in form einer online-reform (wortspielalarm!) meinen accountnamen hier von Youngster nach Oriol geändert, was nichts geringeres als mein wirklicher Vorname ist, der vielen im ersten moment komisch vorkommen muss. Damit niemand gequält zu bett gehen muss sag ich noch folgendes dazu, das ist ein spanischer name, den ich habe, weil meine Eltern zur Zeit meiner Geburt 5 Jahre in Spanien lebten. Um nicht unnötig aufzufallen gaben sie mir dann einen spanischen namen :) so das wärs

    Auf ein fröhliches zusammenposten


    Gruss
    Oriol, alias Youngster

    Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

  • Erinnert mich an den Bully-Sketch :D


    Heider heißt jetzt Twix!...Nicht mehr Heider! Twix!....Heider ist ein Twixer!


    Ich find den Vornamen irgendwie cool. Iss wenigstens nicht son Name den man dauernd hört ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • danke :)


    und nochmals hoch damit, sodass niemand behaupten kann er wurde übergangen...

    Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!