SONNTAGSKONZERT: Fremdartige Klänge mit Tamburo OPERA [commus]

  • Jöpp,


    hauptsächlich Furias
    10er Splash, 15 u 17 Cr


    10er splash SH-R


    HH war die proCym
    Ride ein Viziuss Power Ride


    beim näxten Konzert am 20.3 werfe
    ich mal was komplett anderes drauf.


    Mal kucken wie PT aus der Rev Pro Serie da klingen.


    oder auch was ganz verrücktes ;)
    wird aber ne ziemliche Mischung sein *g*

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Der Anfang mit diesem chromatisch artigen Ding, klingt wie wenn die Band auf der Suche ist, kommt einfach nur geilo rüber und dann diese Mafia-artigen Drums mit "Bum-z--z---Bum-z--z---B..."


    Der Rest ist ein wenig schräg aber die ersten Minuten einfach geil...


    =)


    PS: Kann das sein, dass du das Snare auf den ersten Off-beat (Triolen) plazierst und dann mal wieder auf den normalen Beat?


    Habe nun mehr oder weniger die Kopie des Patterns nur höre ich das Snare leider schlecht raus?

    3 Mal editiert, zuletzt von Heglandio ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!