Hannover Stammtisch

  • Super!


    Da ja wohl die meisten mit dem Auto fahren und ich als einziger mit Zug komme, könnte es sein das ich en Tick später komme , weil mein Zug kommt um 13 25 an
    und wenn ich dann den Anschluss zur U bahn verpasse heißt dass , das ich ca. 15 std später komme!


    Kann mich vielleicht wer vom HBF mimitnehm???^^

  • Das stimmt allerdings! Ich schreib mal bissl was:


    11:53: Auf gehts mitem Zug nach Hannovär!!!


    12:23: Ankommen in hannovär


    13:02: Ankunft in Leinhausen und dann eine ätzend langweilige Stunde Stunde warten bis DennisderWeber mit endlich mal suchen gehn wollte! Gefunden hat er mich schon fast erfrorensens häufchen Fleisch um ziemlich genau 14:00!


    Danach ging auf zum Bahnhof um Sd zu suchen. Sd war noch nicht da also gings ab zum proberaum! Dabei haben wir über Dennis Endorsement gesporchen und JA es stimmt er hat wirklich ein Endorsement^^


    14:20: Ankunft im proberaum und beschnuppern mit Mumuq! 5min später sind die beiden dann losgefahren zurück zum bahnhof um Sd abzuholen. In der zwischenzeit hab ich mich über den proberaum hergemacht!


    14:30: Ankunft Sd!


    14:40- 16:00 Labern und Vorstellungen!


    16:10 ENDLICH GINGS AUF ZUM DADDELN!


    Hat höllisch viel Spaß gemacht auf Mumuq´s 2003 und Anatolian Baris Set zu spielen!


    Danach hat Dennis ne kleine Einführung ins Metal gegebene und hat mehr als eindrucksvoll einen UFF TA UFF TA gespielt^^


    Dann um schließlich 18:25 gings auf ins Zeitlos um einen schönen Ausklang zu machen!


    19:00:Bei sehr billigen Preisen und einen Pizzabäcker der nur noch bereit war zwei pizzen zu backen hat es richtig Spaß gemacht den Abend zu analysieren und zu Fachsympeln. Dabei hat Dennis sich übrigens als House/Techno wie man es nennen mag Fan geoutet (BUUUUHHH^^)


    Dann musste isch auch schon wieder weg... leider


    Fazit:


    ich dek man kann es so mit diesen Worten gut beschreiben: Klein aber Fein!


    Analyse der einzelnen User:


    Mumuq: Der, der das ganze Set als Marching Snare sieht^^


    Dennis: Der Uf Ta Uf Ta man der gern auch mal House hört!^^


    Sd: Die lebende Groovekiste mit endsgeilen Tomsolos^^


    Fabian: Müsst ihr beurteilen^^


    GERNE WIEDER

  • Der Platz für das Set mehr ist aber schon vergeben, denn das nächste mal lass ich meins nicht daheim!


    Geile Sache, weitermachen.


    sd


    PS: Danke für das Lob Tornadofreak!


    Einmal editiert, zuletzt von sd ()

  • Hast du dir verdient Sd^^ Die Tomgrooves waren aber wirklich ziemlich geil!


    Kann mich mal wer beurteilen... will auch sone witzige Analyse über mich :D


    Dennis: erstmal müssen wir glaube ich den Proberaum aufräumen ne^^

  • Mal eine andere Idee bezüglich des Ortes: Eventuell könnte es in unserem Probenraum in Braunschweig auch klappen. Von der Fläche her könnten neben meinem Podest wenigstens eins, vielleicht auch zwei Schlagzeuge aufgebaut werden, wenn der ganze Gitarrenmüll an die Seite wandert ;). Außerdem hätten wir eine Sofaecke die ca. 7 Personen bequem Platz bietet, nur Not sind auch ein paar Stühle vorhanden. Eine nette Kneipe habe ich neulich aufgetan, in ca. 10min Fußmarschentfernung, Bahnhof ist auch relativ nah dran. Bei Interesse frag ich mal meine Bandkollegen ob die dazu ihr OK geben, sollte aber denke ich mal kein Problem sein.


    Jetzt kommt ihr ;)

  • Naja nicht schlecht aber ich zähl mal Dennis Seine vorteile auf:


    5 Schlagzeuge
    5 Feste Sofasitzplätze+ Stühle = 8


    Zentralere Lage


    Kneipe in 30 min zu reeichen 5 min Fußmarsch zur S-Bahn dann 1min zum Zeitlos


    Im Zeitlos ist es extrem billig 0,2 l Cola 1,10 28cm Pizza 3,50

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!