bezeichnung von diesem remofell???

  • hallöchen...
    hab da mal ne frage. ich besitze zwei 20" bassdrums, aber leider hab ich zwei verschiedene schlagfelle drauf!! nun hatte ich mal vor das zu ändern, und mir ein identisches nach zu kaufen. allerdings steht bei dem fell, welches ich mir nachholen will nur REMO drauf, und das wars.....!!
    es hat innen zwischen den fellen auf der außenkante noch mal ein etwa 5 cm breiten schaumstoffring eingeklebt. mehr kann ich leider dazu auch nicht beschreiben...
    vielleicht kann mir einer von euch mal einen tip geben, welche bezeichnung dieses fell hat?!?
    danke im voraus..

  • Wüsste nicht, dass es ein REMO Fell mit eingeklebtem Schaumstoffring gibt. Es gibt nur welche mit einem Ring aus der selben Folie, aus der das Fell ist innen eingelegt. Die heißen Powerstroke 3 oder 4 (einschichtig oder zweilagig).


    Den Schaumstoffring gibt es nur einzeln mit einer Art Plastikhaltering. Das Ding heißt REMO Muffle.

    Einmal editiert, zuletzt von DF ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!