Yamaha PCY-beckenpads // alternativen ?

  • Hi Pat,
    hast Du denn schon alle Musikläden abgeklappert?


    Zu den Yama Cymbals gibt es leider keine vernünftige Alternative,
    schon gar nicht für den Preis –die sind im Moment einfach unschlagbar.
    … aber so wie es aussieht ja auch nicht lieferbar…


    Gruß

  • Ich hatte mir die Dinger auch erst für mein Set ausgesucht. Das gleiche Problem :(
    Thoman konnte auch keine Lieferzeiten nennen.
    Hab dann doch die V-cymbals gekauft. Jetzt muss ich zwei Wochen hungern 8)


    Als Alternative fallen mir nur die HD Cymbals ein. Oder wenn du es gern hässlich hast, die roten Millenium (buarghh)


    edit: Beides eigentlich nicht wirklich eine Alternative

    Einmal editiert, zuletzt von alter sack ()

  • Hi MiGe,
    jau .. anscheind stimmt bei denen wirklich das Preis-Leistungsverhältnis.
    Ich habe sicherlich noch nicht alle abgeklappert - aber viele ! Bis jetzt
    ohne Erfolg. Werde heute nochmal ein bischen Telefonieren.


    Schon krass .. aber gut, das zeigt mir das die Dinger anscheind wirklich gut sind, bzw. gut gehen :) Spricht für sich ..


    .. oder aber die Produzieren einfach nur zu langsam :)


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!